If your memory serves you well ...

Was verwunderlich wäre …

Sollten die beiden Brüder lebendig überwältigt werden, dann würde mich das erstaunen. Da dürfte gelten: die letzte Kugel für mich, den Waffenträger. Obwohl ich ihnen eine Festnahme wünschen würde, allein schon, damit hinter den Kulissen das große Gedibber beginnt …

2 Kommentare

  1. nobody

    Moin! Das mit der letzten Kugel gilt nicht für Allah-Krieger. Hackfleisch oder nix. Sonst hätten die sich längst entleibt. Aus der Falle in Dammartin-en-Goele kommen die nicht mehr raus. Eine Geisel ist keine “Verhandlungsmasse”. Ich hoffe, die Scheine kriegen sie lebendig und dann 50 Jahre Knast, zum Frühstück Blutwurst auf Schweineschmalz, mittags ein Schweinekotelett und abends fetten Schinken, dazu jeweils 1 Liter Wein … lebenslang :mrgreen:

  2. Klaus Jarchow

    Naja – ich bin da viel humaner als du: Ich würde ihnen an jedem Tag 72 weiße Weintrauben geben. Dann kämen sie sich vor, wie im Paradies …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑