Stilstand

If your memory serves you well ...

Selbstmörderische Headlines

Suizid ist bekanntlich gleichbedeutend mit Selbstmord. Es geht also nicht darum, anderen an den Kragen zu gehen. Wenn daher alle Atheisten sich jetzt selbst umbringen wollten, dann könnte dies unserem pius-gebenedeiten Sprachrohr der Ultraorthodoxie aus dem eher randständigen Katholikenmilieu doch nur recht sein. Oder kann dieser Alexander Kissler einfach nur keine Headlines verfassen?

“Atheisten rüsten zum Suizid.”

2 Kommentare

  1. Bei der Überschrift mußte ich an diesen Monty-Python-Sketch denken:

    http://www.youtube.com/watch?v=Es0t50H44IE

  2. wow, ich konnte genau vier sätze aus dem artikel lesen, habe ihn dann an meine älteste weitergereicht (bei den evolutionären humanisten aktive), damit sie was zum aufregen hat 😉

    so viel sch#### auf einen haufen zu schreiben, das, klaus, das muss man erst mal können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑