If your memory serves you well ...

Russisch Brot

Our troops captured a Russian BMD-2 IFV [ = Luftlandepanzer] near Lutugino that came from 1st Paratrooper Company of Army Unit 74268 of Pskov Air Assault Division. Platoon commander’s name is Sr. Leutenant Popov. The vehicle has all the papers with it such as work order journal, evening checkup journal and discharge ticket journal. It also had Russian-made MREs manufactured in March 2014. The crew is … err.. missing.”

Wahrscheinlich haben die Rebellen diese Ausrüstung ja billig im nächsten Supermarkt beim Sommerschlussverkauf erstanden. Damit sie damit und mit Hilfe ihrer nichtvorhandenen Luftwaffe über bedrohten Gebieten abspringen können. Wieviel Beweise braucht es eigentlich noch?

3 Kommentare

  1. sol1

    Ich weiß nicht, wann der Krieg zu Ende geht. Dafür reicht es nicht, dass die Milizen sich für Verhandlungen bereit erklären. Sie müssen verschwinden. Alles andere wäre eine Legitimierung von Terror.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-im-umbruch-nur-der-zufall-kann-die-menschen-schuetzen-1.2096269

  2. nobody

    Moin! Am Wochenende sind in Millerowo mehrere Antonows aus Pskow gelandet mit den Luftlande-Baggerchen an Bord … hab ich Fotos von :mrgreen: Jetzt ist Königsberg ungeschützt … soll ich einmarschieren 😎

  3. Klaus Jarchow

    Tscha – blutjunge Ahnungslose werden dort jetzt wohl russischerseits verheizt, gerade mal neunzehn oder zwanzig Jahre alt. Kaum angekommen, sind sie prompt auch schon kapott. Haben die überhaupt schon einen Führerschein? In Luhansk geht es derzeit wohl drunter und drüber – einen neuen Commander in Chief haben sie dort eingesetzt, weil alle anderen auf ihrem sofortigen Fronturlaub bestanden. Der Neue sieht aber keineswegs aus wie General Paulus, eher wie ein desorientierter Neufundländer auf Captagon.

    Derweil bebt die westliche Wirtschaft in ihren Grundfesten: Putin hat vier McDonald-Filialen in Moskau geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑