If your memory serves you well ...

No Names (39)

Der Clip passt nicht so recht in diese Rubrik, schließlich sind Can keine ‘No Names’ – aber der beste Schlagzeuger der Welt, Jaki Liebezeit, ist nun mal gestorben. Möge ihm die Erde leicht sein …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel ausführlicher zu diesem großen Verlust äußert sich Hardy’s Hinterwald-Blog …

2 Kommentare

  1. hardy

    au verdammt … da hat mir mein bamboo feedreeder seit monaten vorgegauckelt, hier passiere nix … bleibt erbarmungslos auf 9 beiträge von 10 stehen … und dann gucke ich mal zur sicherherheit nach … und merke: du postest ja wieder halbwegs regelmäßig.

    oki: fehler bemerkt. meine aufmerksamkeit ist wieder garantiert.

  2. text-atelier

    Meistens bin ich derzeit bei Twitter unterwegs, AfD’ler pieksen …
    dort als @Chat_Atkins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑