If your memory serves you well ...

Nachrichten, die Freude machen

Der deutsche Zoll hat im Hamburger Hafen … umfangreiche Bank-Unterlagen sichergestellt, die Informationen über Konten mutmaßlicher Steuerhinterzieher enthalten könnten. Es seien zwei Container mit mehr als 1000 Kartons mit Daten beschlagnahmt worden, die von den Cayman Islands stammten.”

Mein Gott, noch nicht einmal in der Karibik ist man als aufrechter Anarchist vor diesen Staatsschnüffels mehr sicher! Mein Tipp für Verzweifelte: Nordkorea. Besonders der Fonds ‘Unwiede Binglick da Hing’. Die Gagas von den ‘Deutschen Wirtschafts Nachrichten’ haben mal wieder eine etwas eigenwillige Meinung zum Thema:

“Codewort „Steuersünder“: Totalitäre Tendenzen in der Finanz-Krise.”

1 Kommentar

  1. hardy

    du weisst ja, daß ich die beiden “deutschen” portale für honeytraps der russkies halte, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑