If your memory serves you well ...

Mein Freund, der Täter

Gestern hat ein guter Freund von mir seine Frau getötet. Genauere Informationen zum Tathergang gibt es von der Polizei bisher nicht. Seit einigen Monaten litt er unter einer tiefen Depression und wurde deshalb bei einem teilstationären Aufenthalt mit hohen Dosen Antidepressiva behandelt. Mit Substanzen also, die nicht nur hier für Gewaltausbrüche zunehmend verantwortlich gemacht werden. Ich selbst stehe unter Schock, fühle mich innerlich leer und muss die Tat erst einmal verarbeiten. In diesem Blog wird es daher in den nächsten Tagen etwas stiller werden.

Wer Links zu soliden und kritischen Antidepressiva-Studien kennt, möge sie bitte hier posten. Danke.

1 Kommentar

  1. Mike

    Hier wird eine Studie erwähnt,mit weiterführenden Links: http://www.heise.de/tp/artikel/33/33997/1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑