Stilstand

If your memory serves you well ...

Flatulentia

Einmal Unternehmensberater – und schon ist man ein Leben lang für die Philosophie verdorben.

Der große Bhagwan schenkte uns den Peter Sloterdijk.

Seit die Grünen in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind, gibt’s guten Rat von allen Seiten.

Was in Ägypten Scharia heißt, nennen sie in Bayern ‘gesundes Volksempfinden’.

Die ‘CDU ringt um Profil’, schreiben Journalisten. Ich versuche mich prompt am Bild – und scheitere.

Torschlusspanik im Bundesjustizministerium – alle FDP-Buddies werden schon mal schnell befördert. Was die wohl weiß, was wir nicht wissen …

Aus dem Mainstream sollte niemand trinken.

Was war sonst noch? Ach so – prima Klima bei den Klimaskeptikern!

1 Kommentar

  1. Ad duo:

    Und was befiehlt uns der Professor Peter?

    “Du mußt dein Leben ändern!”
    (Das meinte schon R. Maria Rilke – und verstarb an einem Schnupfen. Gerüchteweise. Oder: naseweise.)

    Weiterer Annotationen begierig: Ego scriptor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑