Stilstand

If your memory serves you well ...

Der Stern probt die Gala

An diesem Donnerstag meldet Horizont die Ablösung von stern-Chefredakteur Dominik Wichmann – nach nur gut einem Jahr. Auch wenn noch nichts vollzogen ist, dürfte Wichmann auch nach MEEDIA-Infos seinen Job an Gala-Chef Christian Krug verlieren.”

Freuen wir uns also auf eine noch höhere Dosis von diesem famosen Piepel-Dschurrnalismus … the times they are a-changin. Früher habe ich das Blatt ab und zu ganz gern gelesen. Aktuelle Headlines klingen eher nach einer publizistischen Marshmallow-Fabrik:

“Der weinende Elefant Raju lächelt wieder,”
“Ich halte mich mit Sex und Solitär fit”
“Samsung zeigt seinen iPhone-6-Herausforderer”
“Die Spielerin – die Wahrheit über Veronica Ferres”

Oder auch: Auf neuen Wegen zum Leidmedium …

2 Kommentare

  1. Früher habe ich das Blatt ab und zu ganz gern gelesen.

    Was den Ukraine-Konflikt betrifft, lohnt sich die Lektüre immer noch dank der Berichterstattung von Katja Gloger, die jüngst folgende wahre Worte sprach:

    Katja Gloger übte besondere Kritik an der Berichterstattung in Talkshows. Dort träten zu oft dieselben Personen auf: „Wir glauben zu sehr an die Worte alter Männer.“

    http://netzwerkrecherche.org/wordpress/blog14/wir-glauben-zu-sehr-an-die-worte-alter-maenner/

  2. @sol1

    „Wir glauben zu sehr an die Worte alter Männer.“

    witzig, dann hat sich ja seit 50 jahren rein gar nix geändert, schon damals verdienten alte männer (mit pfeifen!) ihr geld mit öffentlich rumhocken und nachdenken 😉

    die erkenntnis ist also nicht so ganz neu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑