Stilstand

If your memory serves you well ...

Beste Klimaskeptiker!

Weil ihr mal wieder nicht aufgepasst habt, schreibt ihr bis morgen einhundertmal in euer Hausaufgabenheft: “Der Klimawandel zeichnet sich dadurch aus, dass die Wetterextreme zunehmen – mehr Stürme, mehr Regen, mehr Hitze, mehr Kälte, mehr Dürre oder auch mehr Überschwemmungen.” Und zwar in Schönschrift …

3 Kommentare

  1. Bildung zeigt sich auch in kritischem Bewerten von Informationen, schön geschrieben oder nicht, Bildungsserver oder nicht.

    Carsten

    “Aber wer will sich schon eine tolle Story durch Fakten ruinieren.”
    Werner Reichel

  2. Naja, wo doch selbst die jedes ‘Ökologismus’ unverdächtige Versicherungswirtschaft sagt, dass extreme Wetterereignisse seit der Jahrtausendwende und das Zwei – bis Dreifache zugenommen haben …

    Für mich sind ‘Klimaskeptiker’ jene sechsarmigen Individuen, die es tatsächlich schaffen, die Position aller drei Äffchen auf einmal einzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑