Stilstand

If your memory serves you well ...

Wieder ’ne Silvesterrakete

In der jüngsten Erhebung des Forsa-Instituts im Auftrag des „stern“ muss die AfD einen Prozentpunkt abgeben und kommt im Bund auf sechs Prozent. … Noch im September sah Forsa die AfD bei zehn Prozent … Ernüchternde Zahlen gibt es auch von der Elbe: In Hamburg muss die AfD nach der letzten Umfrage mit vier Prozent um den Einzug in die Bürgerschaft bangen.

Tscha, Republikaner, Schill-Partei usw. Es macht zunächst ordentlich ‚Bumm!‘ mit viel Blinkyblinky, am nächsten Tag folgt schon der Kater. Die Piraten lassen herzlich grüßen …

2 Kommentare

  1. Adam bezeichnete Münch unterdessen als „Karrieristen“ und „Hopper“, in Anspielung auf seine mehreren Parteimitgliedschaften: CDU, Republikaner, Freie Bürger Union und AfD.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/hessen-afd-landesvorsitzender-peter-muench-verschleiert-republikaner-mitgliedschaft-13285849.html

    Ein echter Schnellmerker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑