Stilstand

If your memory serves you well ...

Wie man’s auch macht …

Kaum übt sich ein Politiker mal in webgemäßen Stilformen wie Rant und Pigchat, schon ist es der versammelten Gemeinde auch wieder nicht recht:

„Da platzte Edathy offenbar der Kragen und er polterte los: „Dann können Sie gerne Folgendes hinzufügen: ‚Sie können mich mal.'“ Sein Gegenüber fragte nach. „Ist das Ihr Ernst?“ Edathy legte nochmal nach: „Kreuzweise!“

2 Kommentare

  1. Nun hat der Edathy nicht gerantet, sondern erst Lizenzen und Urheberrecht verletzt [jemand, der sich für Verschärfungen einsetzt!] und dann dem zu Recht ein wenig angepissten Herrn in rüdem Ton geschrieben, dass ihn das Recht nicht interessiere.

    Heuchelei hoch 3.

  2. Naja – ob er Lizenzen verletzt hat, ist ja noch nicht abschließend entschieden: Einer sagt, er hätte, er selbst sagt, er hätte nicht … und ich selbst stehe dazwischen und habe letztlich mangels Jurastudium keine Ahnung. Was ich aber weiß: Das Verwenden von Bildmaterial ist immer eine Dummheit, wenn es nicht ausdrücklich gemeinfrei ist oder unter CC-Lizenz steht oder von einem selbst stammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑