Stilstand

If your memory serves you well ...

Plötzlich bin ich für Juncker

Cameron droht bei Wahl Junckers mit Austritt Großbritanniens.“

Oha – ‚Lila, der letzte Versuch‘. Noch nicht einmal, wenn die UKIP den MP stellt, würden die aus der EU austreten, da bin ich mir ganz sicher. Man muss endlich all diese Kläffer und Wadenbeißer die eigene Medizin verkosten lassen. Vermutlich aber folgt nach einigen Tagen der Kraftrhetorik bloß wieder ein Salto rückwärts. Würde aber die ‚City of London‘ nach Paris oder Frankfurt abwandern, was wäre daran denn schlecht? Wenn man kein Brite ist, heißt das …

1 Kommentar

  1. klaus,

    ich habe ihn nicht gewählt, aber juncker ist als chef eines direkt angrenzenden staates, den ich einmal die woche zwecks tanken & tabakkaufen besuche, definitiv „mein mann“ seit angedenken, der einzige, der in dieser ganzen eurorettungsnummer der kanzleröse auch mal widersprechen konnte.

    du wirst, wenn du das denn tätest, bei mir zuhause mehr als ein loblied auf ihn finden, die da sollte reichen. (eine im übrigen „kostitutive“ post für meinen blog)

    schulz, den ich ja auch mochte, hat bei mir komplett versch####n seit dieser national ausgerichteten nummer – DCB ist noch mehr „mein mann“ als juncker.

    england? herrschaftszeiten, der kerl ist so blöd nicht zu merken, daß den blaumiesen die hand reichen zwangsläugig bedeutet, daß man morgen mit einem stock im a#### über deren feuer geröstet werden wird. dem jetzt auch noch auf seiner fahrt in den abgrund zu helfen versuchen, ist so was von behämmert, daß ich die kanzleröse diese woche am liebsten in einem keller mit einem schild um den hals gesehen hätte.

    der eigentliche punkt ist der: england wird _nicht_ aus der eu austreten. nur weil dieser dackel panisch kläfft, die weltuntergangspropheten in sein geheul einstimmen – was ich so höre, sind die briten nicht so blöde wie alle vermuten, weil es ihnen in ihre prophetieen passt.

    und wenn doch: viel spaß, wer rausgeht, muss hinterher wieder reinkommen. alte weisheit von wehner, immer noch gültig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑