Stilstand

If your memory serves you well ...

Noch nicht einmal gelogen

But Lavrov dismissed the claims, saying: „I haven’t heard about it.“

Der Herr kriegt ja so manches nicht mehr mit … und abgestritten hat er das Geschehen mit diesem Satz ja keineswegs. Das ist ein Null-Dementi sozusagen: Es klingt nur so, als wäre es eins. Möglicherweise hat er gesagt: „Macht, was ihr wollt. Aber ruft mich bloß nicht deswegen an.“

Blind ist der Lavrov übrigens auch: „I didn’t see anything.“ Alle drei Affen in einer Person sozusagen … und prompt auch wieder falsch: Plappern tut er ja noch.

1 Kommentar

  1. Blind ist der Lavrov übrigens auch…

    Deswegen wird ihm auch diese Karte nichts helfen:

    https://twitter.com/CanadaNATO/status/504651534198927361

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑