Stilstand

If your memory serves you well ...

Logik sechs, setzen!

Die russische Krise werde kein Land der Welt so stark treffen wie Deutschland.“

Typisches Aluhut-Gebrabbel. Ich behaupte hingegen, die russische Krise werde kein Land so stark treffen wie Russland. An zweiter Stelle dann vielleicht auch die Ukraine. Und wat sagste nu, DWN? Ach, ein solcher Teaser wäre für eure toitsche Leserschaft doch völlig ungeeignet?

2 Kommentare

  1. Ein bisschen OT, aber auf diesen Aluhut-Kommentar zur Air Asia Maschine habe ich gewartet 😉

    „Und dann noch Indonesien.. Man erinnere sich an den (vom „Westen“ unterstützen) Völkermord (ein anderes Wort fällt mir diesbezüglich nicht ein (vllt. Massenmord)) an den „Kommunisten“ in den 60ern.. Bestehen hier etwa noch immer deratige Verwicklungen?…Was ist hier los?! Legt doch endlich einmal die Karten auf den Tisch!“

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/airbus-verschwunden-indonesien-air-asia?commentstart=1#cid-4253937

    Ansonsten hoffe ich, du hast die Feiertage gut überstanden. Ich fand deine Unterhaltung mit hardy bzgl. Pegida echt lesenswert.
    Viele Grüße aus bella Napoli. (Immer wieder erstaunlich, wie entspannt und freundlich Menschen doch sein können…)

    @hardy
    Ich liebe Feuertopf, Sechuan style, mit Unmengen Chili und Sechuan-Pfeffer…

  2. @saiz

    eine echte offenbarung nach dem ganzen in kochenden fett versenktem fleisch der letzten jahre, egal in welcher variante, ob auf aus einem huhn gekochter oder reiner gemüsebrühe: köstlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑