Stilstand

If your memory serves you well ...

Lob an Westerwelle:

Als er in die Regierung eintrat, hat er uns versprochen, „eine geistig-moralische Wende“ einzuleiten. Und das ist ihm in nur einem Jahr vollauf gelungen: Überall protestieren seither die Menschen gegen eine dumpfe neoliberale Basta-Politik und die mit ihr verbündete Abzocker-Mentalität des gelhaarigen vereinigten Bankstertums, womit diese den souveränen Volkswillen seit mehr als 20 Jahren peinigen – und auch seine FDP ist wie einst ein Starfighter auf immerhin schon vier Prozent abgestürzt. Obwohl es da vermutlich noch moralischen Spielraum nach unten gibt …

2 Kommentare

  1. War das nicht der Dicke, der das versprach (androhte?), als er Kanzler wurde, vor ewigen Zeiten, in den frühen Achtzigern?

  2. Damals, zu Zeiten des großen Oggersheimers, haute es ja auch noch so hin, wie er sich’s gedacht hatte. Da begann doch anschließend das große Enrichissez-vous …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑