Stilstand

If your memory serves you well ...

Kommt gut rüber …

Allen, die dies lesen, wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Allen, außer Alexander Dobrindt, Vladimir Putin, Thilo Sarrazin, Helene Fischer, Justin Bieber, Ken Jebsen, Igor Strelkov, Rosamunde Pilcher, Carsten Maschmeyer, Bernd Lucke … mein Gott, das hört ja gar nicht mehr auf!

Wie sagte schon Goethe: ‚Ein Lump, wer keine Feinde hat.‘

4 Kommentare

  1. aus der garage: ich wünsche uns mal ein gutes 2015.

    kommt gut rüber.

    meine liste, klaus, ist übrigens nicht so lange, ich finde, die bestrafen sich schon alle schön selbst 😉

  2. @karl

    nur weil der falsche etwas richtiges sagt, muss es nicht falsch sein 😉

    daumendrücken, daß er irrt – ich bin, offen gestanden, nicht wirklich sonderlich optimistisch und sehe da einen mit blondine, schäferhund (einem bären???), drei giftkapseln und einer pistole im bunker sitzen … er hat doch wieder ne blondine, oder?

  3. Den Wünschen kann ich mich nur anschließen, auf ein besseres 2015! Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑