Stilstand

If your memory serves you well ...

Information Overflow

Was ich immer sage – das wirksamste Mittel gegen alle Datenschnüffels ist es, sie im Erwünschten wie Kätzchen in der Milchkanne zu ersäufen:

„Unternehmen ertrinken in Daten aus sozialen Netzwerken.“

Komm, Miez, komm – der Pappi hat dir hier deinen Verfassungs-schutznapf mit leckeren Buh-Wörtern wieder randvoll gefüllt: Terror, Salafismus, Bomben legen, Anarchie, Sozialismus, Al Qaida, Enteignung, Trotzki, Sprengstoff, Militanz, revolutionäre Zellen, Systemveränderung, Widerstand, einen Klacks Kommunismus gar …

1 Kommentar

  1. klaus,

    gib‘ zu, das machst du nur, weil du dich ignoriert fühlst oder einsam und gerne besuch hättest.

    in der g.a.Z. hat man sich ja gerne mal mit „ja, hanns martin schleyer“ am telefon gemeldet.

    es kam aber nie jemand 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑