Stilstand

If your memory serves you well ...

Ihr müsst leider draußen bleiben

George Humphrey, 1831

George Humphrey, 1831

Die Mimimis von der AfD wurden also nicht zum Bundespresseball eingeladen? Welch Affront! Da pöbelt man jahrelang den künftigen Gastgeber wahlweise als ‚Lügenpresse‘, als ‚Systemmedium‘ oder ‚Mainstream-Büttel‘ an, und dann wird man nicht zu Sekt und Kaviar gebeten, sondern als unerwünscht vor die Tür gestellt. So etwas hat doch die Welt noch nicht gesehen …

Die Jungs und Deerns von der AfD sind im Kern und in meinen Augen Gaukler und Marktschreier, die ihre nationalen Wundertinkturen den Doofen im Geiste lautstark anpreisen, als unfehlbares Mittel gegen Hühneraugen, Impotenz, Fußpilz und Flüchtlinge. Und wenn das noch nicht für genügend Umsatz sorgt, wird der Teufel an die Wand gemalt.

Aber wer hat schon gern solche Quacksalber auf seiner Feier? Sollen sie selbst ihr großes Remmidemmi ausrichten, mit Bockwurst und Kartoffelsalat, dazu vielleicht mit Verbrennung einer Merkel-Puppe, um für weihevolle Stimmung zu sorgen …

3 Kommentare

  1. yup. sie lernen halt dazu. was ist bloß aus dem „das wird man doch wohl noch sagen dürfen! geworden? und, auf die straße gehen, und „lügenpresse“ schreien … und dann mit fake news wahlen gewinnen?

    die nummer, daß der NSA chef die wahl für manipuliert hät, hast du schon bemerkt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑