Stilstand

If your memory serves you well ...

Gar nicht zu vergleichen!

Die gleichen Leute, die es noch völlig korrekt fanden, dass eine langjährige Hilfskraft wegen einer mitgenommenen Maultasche auf der Stelle aus dem Unternehmen fliegt, die empören sich heute darüber, dass manche Leute einem Christian Wulff seinen ach so mickrigen Ehrensold nicht mehr gönnen mögen. Wie zum Exempel der Handelsblatt-Chef im heutigen Newsletter …

2 Kommentare

  1. …und was schreibt nun der „Handelsblatt-Chef im heutigen Newsletter …“ ? (nicht mal’n Link gibt’s?)

  2. Der Newsletter erscheint täglich in meinem und anderen Postfächern, nirgends sonst. Daher – weil ‚halböffentlich‘ – ist er nur schwer zu verlinken. Schreiben tut er das, was oben steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑