Stilstand

If your memory serves you well ...

Fox News nicht auf Zack!

Da skandalisieren sie, dass der Präsident zum Golfen gegangen sei, nachdem gerade der zweite Ebola-Fall in den USA bekannt geworden war, aber niemandem bei Koch-Brothers-Media fällt auf, dass Barack Obama Linkshänder ist. Linkshänder!!! Ich bitte euch … da kann man doch mal sehen!

4 Kommentare

  1. Ohne jetzt die Verschwörung ausplaudern zu wollen:
    US-Präsidenten sind immer Linkshänder, wie es sich gehört.
    Gibt echt nur wenig Ausnahmen.

  2. Fast alle Präsidenten? Echt? Seit Richard Nicxon kein ehrlicher Rechtshänder mehr? Selbst der Reagan – oh Gott, oh Gott – und der Bush erst! Na, da kann man den allzeit bereiten Anti-Amerikanismus unserer Truther doch verstehen … wer links schreibt, neigt sich unwillkürlich auch nach links.

  3. Nun ja, mir hat ein Bekannter vor ein paar Tagen allen Ernstes erklärt, dass
    1. Rothschild die kommunistische Weltherrschaft plant,
    2. Merkel nur das tut, was Rothschild ihr erlaubt,
    3. er zwar noch nichts von Chemtrails gehört habe, aber bereit sei, das zu glauben, da man uns ja auch seit Jahren mit Fluorid vergifte, und
    4. das mit Ebola ja wohl kein Zufall sein könne, oder?
    Fehlt nur noch, dass die Rothschilds auch Linkshänder sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑