Stilstand

If your memory serves you well ...

Fleischhauers Welt

Ein „schrecklicher Fehler“ reicht in unserer Gesellschaft schon aus, „um vor dem Moral-Standgericht zu landen.“ Vermutlich und bien au contraire würde man nach einem ‚leichten Fehler‘ von diesem Gericht sogar einen Freispruch erdulden müssen. So ungerecht geht es in unserer Öffentlichkeit zu!

Eher hoffe ich bei einem Eisbären auf vegetarische Ernährung als bei Jan Fleischhauer auf Logik …

3 Kommentare

  1. Bitte, kein weiteres Wort mehr verschwenden für diese Type. Gibt es jemanden, der den ernst nimmt?

  2. Säße er an irgendeinem Stammtisch unter seinesgleichen im Gasthaus ‚Zur lustigen Wildsau‘, dann würde ich auch an Ignoranz als Rezept denken. Nur hat der ‚Spiegel‘, aus mir nicht einsichtigen Gründen, ihm dieses große Forum eröffnet. Das ändert die Sachlage, aus einem Niemand wird dann wer, das ist der Verona-Feldbusch-Effekt, nur ohne Titten …

  3. Das ist fein formuliert und zudem so richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑