Stilstand

If your memory serves you well ...

Das Volk ist schon zu zweit

In Odessa sind schon ganz viele für die Rückkehr in Väterchen Putins heiliges Reich.

Apropos – wer sich für die Kriegsverbrechen von Sackarschenkos Killertruppen interessiert, der wird hier fündig (Achtung, nichts für ‚faint-hearted people‘).

2 Kommentare

  1. [..] faint-hearted people

    was soll ich sagen?

    beim „the walking dead“ tue ich mir mit all den hingemetzelten zombie nicht schwer, ich war schon immer fan wüstesten horrors (von poe über lovecraft hin zu den modernen vertretern) …

    aber echte menschen sind nun mal echte menschen und ich sehe sie nicht so gerne „entmenschlicht“ & entwürdigt da liegen. ist nicht unbedingt so sehr eine frage von „oh, ich muss ja auch sterben“, damit komme ich ganz gut zurecht, eher eine frage des respekts.

    um das verbrechen, das in der ukraine geschieht, zu verstehen, benötige ich jedenfalls keine photos toter personen

  2. Mir ging’s ja auch eher darum, zu zeigen, wer hier sch…e ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑