Stilstand

If your memory serves you well ...

Das spart viel Geld

Brigitte“ entlässt alle schreibenden Redakteure.“

Im Journalismus fest angestellt sein wollen? Pffft – so weit kommt’s noch! Was erlauben sich Schreiberlinge! Wohl nur Rosinen im Kopp! Wer im bunten Anzeigenumfeld den Grauwert produziert, der wird auch wie Grauwert behandelt. Das Schreiben ist schließlich keine Kunst – und ihre Abwesenheit bemerkt folglich keiner. Siehe Auflagenentwicklung …

1 Kommentar

  1. ist schon lange her, daß ich ne brigitte gekauft habe …

    ooops, das war ja die „frigitte“ 😉

    das war jetzt kein zotiger witz, das heft hiess tatsächlich so, kam in einer reihe mit „dr lüstern“ ua.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑