Stilstand

If your memory serves you well ...

Armes Deutschland

Ein Entwicklungsland will unbedingt ein Entwicklungsland bleiben. Da kann man wohl nichts machen. Worum es geht? Na, darum … um Big Magenta.

2 Kommentare

  1. ich muss sagen, ich verstehe die ganze aufregung nicht – ich habe heute noch gelesen, daß die deutschen internetvorräte eben sehr begrenzt sind und die telekom hoch und heilig versprochen hat, die gewinne in offshore internetparks investieren will 😉

    serious: mit halber dsl habe ich natürlich gut spotten – ich wäre ja schon froh, die würden mich auf die angedrohten werte hoch-drosseln.

  2. Ja, trotzdem gibt es da das Problem mit dem Netzausbau durchs Wattenmeer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑