Stilstand

If your memory serves you well ...

Am Rand vermerkt …

Getroffene Schweine quieken, schon klar – aber wat sind die Moskowiter auch empfindlich geworden! Nachdem Black Sabbath bei ihrem Auftritt in Moskau gestern den Titel ‚War Pigs‘ anstimmten, hat man ihnen kurzerhand den Saft abgedreht. Vielleicht war’s aber auch nur die russisch-orthodoxe Kirche, die ihr Monopol auf religiöse Weltauslegung gefährdet sah. Dem Publikum allerdings hat’s unüberhörbar gefallen – es konnte jede Zeile mitsingen:

„Generals gathered in their masses,
just like witches at black masses.
Evil minds that plot destruction,
sorcerers of death’s construction.
In the fields the bodies burning,
as the war machine keeps turning.
Death and hatred to mankind,
poisoning their brainwashed minds…Oh lord yeah!

Politicians hide themselves away
They only started the war
Why should they go out to fight?
They leave that role to the poor

Time will tell on their power minds
Making war just for fun
Treating people just like pawns in chess
Wait `till their judgement day comes, yeah!

Now in darkness, world stops turning,
as you hear the bodies burning.
No more war pigs at the power,
hand of god has struck the hour.
Day of judgement, god is calling,
on their knees the war pigs crawling.
Begging mercy for their sins,
Satan, laughing, spreads his wings…Oh lord, yeah!“

8 Kommentare

  1. Na, wenns der passenden Propaganda dient…
    … dann tut es auch ein abgekacktes Pult.

  2. Oha, Neues vom Mixer: Sollst du immer am Pult rumfummeln?

  3. Mit so einer debilen Antwort erzeugt man selbst am Stammtisch gegen Mitternacht nur betretenes Schweigen.
    Kapierst Du es nicht? Der Tisch ist einfach stehengeblieben. Abgekackt. Abgestürzt. Rechner. Stehengeblieben. Da ging nix mehr.
    Info War. Zensur. Ukraine… Nebbich.
    Konzentrier Dich besser auf die Sachen, wo Du manchmal recht hast. Hier nicht. Oder ist es das Alter?

  4. pantoufle,

    danke für den hinweis auf den artikel in der zeit. da ich ja im grunde die leidmedien mittlerweile scheue, wäre er mir sonst nicht aufgefallen.

    aufgefallen wiederum ist mir der widerspruch zwischen deinen (berechtigten) bemerkungen über die zustände in ungarn und deiner verteidigung des helden des herrn orban.

    wenn sich dieser widerspruch in deinem kopf mal geklärt hat, wird dir wahrscheinlich auch klar, worüber hier klaus nicht müde wird zu reden.

    das „debil“ in deinem kommentar, ja den ganzen beleidigteleberwurstton, nehme ich mal als anzeichen dafür, daß es langsam ungemütlich wird im lager derer, die sich von nashibots einen russischen bären haben aufbinden lassen.

    aber danke für den link.

  5. @ pantoufle: Hast du denn auch einen Link für deine Ansicht? Und dass ‚War Pigs‘ auch als ‚Anti-Putin-Song‘ zu lesen wäre, wirst du ja wohl nicht bestreiten.

  6. Ozzy Osbourne – Dissident !
    Mosh hard always Hr. Jarchow.

  7. @ pantoufle: Ja, dann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑