Stilstand

If your memory serves you well ...

Alu-Hüte decken auf!

Skandal, es war gar nicht die Lügenpresse, die das Wort ‚Lügenpresse‘ zum Unwort des Jahres wählte!!! (diese drei Brüllbalken stehen hier bloß als aluhut-typische Referenz).

„Unwort“ nicht von Journalisten gewählt.“

Nur, was soll uns das jetzt beweisen – außer den sprichwörtlichen logischen Defiziten unserer ‚Truther‘? Dass die Presse hier eben nicht selbst und ‚pro domo‘ abgestimmt hat?

1 Kommentar

  1. Leseempfehlung ist die Propagandaschau, wo ich eine besonders dummdreiste Lüge gefunden habe:

    Zunächst einmal muss klargestellt werden, dass Gerhard Simon gar keinen Doktor-Titel hat, wie es die WDR5-Homepage zum Tagesgespräch fälschlich behauptet. Ob der Mann ein Hochstapler ist oder die Redaktion ihm einen falschen Doktor verliehen hat, um ihn seriöser erscheinen zu lassen, sei dahingestellt.

    Der degenerierte Vollidiot „Dok“ hat allerdings übersehen, daß Gerhard Simon einen eigenen Wikipedia-Artikel hat, über den man blitzschnell dessen Dissertation findet:

    http://d-nb.info/458955558

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Stilstand

Theme von Anders NorénHoch ↑